top of page

Wann soll iOS zuerst für den Start der App ausgewählt werden? Ist dir aufgefallen, warum immer zuers


Ja, dieser Trend war eine Norm. Aufstrebende Geschäftsleute und Unternehmer verfolgen eine Antwort von Entwicklern, um zwischen iOS- und Android-Plattform zu unterscheiden. . Dieses Problem könnte sofort gelöst werden, indem die App auf beiden Plattformen veröffentlicht wird, aber aufgrund einiger schwerwiegender Fehler wird dies in der Regel nicht von professionellen mobilen Experten oder einer app entwickler agentur empfohlen Sowohl iOS als auch Android kämpfen seit längerer Zeit um diese Debatte, aber nichts ist so stark, dass sie als klarer Sieger hervorgeht. Aber wenn wir in die Zeit zurückgehen, als die allseits beliebten Apps wie Instagram, Plants vs. Zombies 2, Clash of Clans, Prisma und Worms 3 veröffentlicht wurden, konnten nur iOS-Nutzer diese Apps nutzen, da es keine Android-Version auf dem Markt gab. Nach einem Bericht des Marktforschungsunternehmens Gartner aus dem November, der zu mehr Verwirrung unter den Kunden führt, warum Android iOS für den Start der App ausgewählt wurde, besitzt Android einen Marktanteil von fast 82%.

Android ist groß. Sehr groß. Nach Angaben des Marktforschungsunternehmens Gartner waren 79 Prozent aller Smartphones, die zwischen April und Juni dieses Jahres verkauft wurden, Android: 177,9 Millionen Mobiltelefone im Vergleich zu den 31,9 Millionen iPhones von Apple.

Um denjenigen zu helfen, die noch auf der Suche nach der Antwort auf diese vieldiskutierte Frage sind, hier einige Faktoren, die Ihnen helfen zu verstehen, warum Entwickler Apples Plattform immer noch schmackhafter finden, wenn Google-Geräte wie warme Semmeln verkaufen:

Kosten und Komplexität

Wie wir alle wissen, ist die Kette der Apple-Geräte im Vergleich zu den Android-Geräten auf dem Markt viel kleiner. Auf dem Markt gibt es fast 12.000 verschiedene Android-Geräte mit einer größeren Auswahl an Bildschirmgrößen, Prozessoren und Versionen der Android-Software, Apple hat nur 30 Geräte bis zum Maximum, einschließlich iPads und wenigen Betriebssystem-Varianten.

Es gibt viele andere Gründe, die dazu führen, dass viele Entwickler iOS als erstes für den Start ihrer App bevorzugen, da es einfacher ist, die App als Reaktion auf das Feedback ihrer Nutzer über einige Updates zu iterieren. Auf der Grundlage aller Verbesserungen bietet es ein optimiertes Arbeitsschema, bei dem alle Mängel bereits behoben sind.

Gewinne und Piraterie

Nicht nur Geld ausgegeben, sondern Einnahmen von einer einzigen Plattform ist auch eines der wichtigsten Anliegen, wo Entwickler iOS über Android aufgrund von zweigleisigen Sache wählen - es ist eine vorgefasste Meinung, dass Apple-Nutzer mehr ausgegeben und Android-Nutzer sind weniger geneigt, die Idee zu App für die Nutzung einer App und die zweite Sache ist, dass bezahlte Apps, insbesondere leiden unter lähmenden Piraterie auf Android. Piraterie ist eines der Hauptanliegen, das die Entwickler dazu bringt, zweimal darüber nachzudenken, bevor sie eine kostenpflichtige App auf Android-Version starten, während die iOS-Plattform als bevorzugte Option gilt, wenn der App-Typ Freemium oder Paid ist.

Abgesehen von den oben genannten vier Bedenken gibt es noch viel mehr, was dazu führt, dass eine App eine großartige Erfolgsgeschichte wird, unabhängig davon, welche Plattform Sie als Startrampe wählen. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung von Exzellenz für jeden Code von Linien und Zoll des Designs. Und hier ist, wie Sie es tun könnten?

bottom of page